Unser Team stellt sich vor:

 

Cheftrainer

und

Obmann:

Ignac Hizman

 

9. Dan Jiu-Jitsu,

4. Dan Karate,

2. Dan Judo

geschäftsführende

Obfrau:

Spomenka Hizman

 

Schriftführer:

Gerhard Papp

 

Kassier:

Sabine Hösl

 

 

 

Zur Person Ignac Hizman:

 

 

Ignac Hizman wurde am 3. Juli 1949 in Kroatien geboren und begann bereits mit 14 Jahren Leistungssport zu betreiben. 1972 kam er nach Österreich, wo er seine sportliche Laufbahn fortsetzte. Einer seiner Lehrer in Jiu Jitsu war Rudolf Büchler.

 

Am 10. März 1975 gründete er den Verein JJ Jawara Moosbrunn und fungiert seither auch ununterbrochen als Trainer!

 

In seiner aktiven Zeit wurde er selbst zwischen 1973 und 1978 mehrfacher Staats- und Landesmeister in Jiu Jitsu und Judo. Von 1973 bis 1975 war er Mitglied und Trainer im Jiu Jitsu Team Österreich. Von 1993 bis 2008 war er National Trainer im JJVÖ. Unter seiner Führung schaffte es z.B. Gerhard Ableidinger zum 2-fachen Weltmeister, und zahlreiche andere Sportler konnten internationale Spitzenplatzierungen bei Top-Ereignissen wie Welt- oder Europameisterschaften erringen.

 

Ignac Hizman gilt heute als einer der höchst graduierten Kampfsportler Österreichs!

 

 

unsere aktiven Dan-Träger (Jiu-Jitsu und Karate):

 

4. Dan Jiu-Jitsu

2. Dan Karate

Wolfgang Neumann

 

4. Dan Jiu-Jitsu

2. Dan Karate

Georg-Jiri Novak

 

2. Dan Karate

Vilim Videc

 

1. Dan Jiu-Jitsu

Kristijan Hizman

 

1. Dan Jiu-Jitsu

Ing. Hannes Kainzinger

 

1. Dan Jiu-Jitsu

Ing. Günther Schätzinger