Seminar des Senat I am 27. Jänner 2024

Liebe Jiu-Jitsu Enthusiasten,

Wir freuen uns, euch zum bevorstehenden Seminar des Senat I einzuladen! Diese hochkarätige Veranstaltung steht allen ab dem 15. Geburtstag offen und verspricht eine intensive Erfahrung in der Welt des Jiu-Jitsu.

Datum: 27. Februar 2024
Ort: Universitäts-Sport-Zentrum; Auf der Schmelz 6; 1150 Wien
Zeit: 14:00 – 19:00 Uhr

Es ist uns eine Ehre anzukündigen, dass die höchstgraduierten Trainer Österreichs als Mentoren und Lehrer fungieren werden. Diese erfahrene und renommierte Gruppe wird ihr Wissen und ihre Expertise teilen, um jedem Teilnehmer einen einzigartigen Einblick in die Kunst des Jiu-Jitsu zu bieten.

Egal, ob du bereits Erfahrung mitbringst oder gerade erst in die Welt des Jiu-Jitsu eintauchst, dieses Seminar wird eine unvergessliche Gelegenheit sein, deine Fähigkeiten zu verbessern und dich in dieser faszinierenden Disziplin weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns darauf, euch alle beim Senat I Jiu-Jitsu Seminar begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine lehrreiche und bereichernde Zeit zu verbringen!

Hier gehts zum offiziellen Flyer: