Wolfgang Neumann erhält den 5. Dan

Wir sind begeistert verkünden zu können, dass Wolfgang Neumann heute erfolgreich die Prüfung zum 5. Dan abgelegt hat, und möchten ihn zu dieser außergewöhnlichen Leistung beglückwünschen!

Wolfgang hat sich seit vielen Jahren als aktives Mitglied in unserem Verein einen Namen gemacht. Bei der Prüfung lag sein Fokus auf dem Turnierkampf (Fighting) und insbesondere auf dem Übergang vom ersten Part zum zweiten Part.

Die Prüfung zum 5. Dan ist ein Beweis für Wolfgangs Meisterschaft und sein tiefes Verständnis der Kampfkunst. Wir sind stolz darauf, ihn als Mitglied unserer Jiu Jitsu-Familie zu haben und freuen uns darauf, weiterhin von seinem Wissen und seiner Erfahrung zu profitieren.

Lieber Wolfgang, wir gratulieren dir zu diesem beeindruckenden Erfolg und sind sicher, dass du noch viele weitere großartige Errungenschaften in deiner Jiu Jitsu-Reise erleben wirst. Dein Engagement und deine Leidenschaft sind inspirierend für uns alle. Herzlichen Glückwunsch! 🥋🎉